Über mich

Brian Burke - Bürorettung München - professionelle buchhaltung und Accounting
Bri­an BurkeDeine Büroret­tung
Brian Burke - Bürorettung München - professionelle buchhaltung und Accounting

Gerne teile ich ein paar per­sön­liche Dinge über mich mit dir!

Aufgewach­sen auf einem Pfer­de­hof in den bay­erischen Alpen habe ich früh gel­ernt, Ver­ant­wor­tung zu übernehmen, anzu­pack­en und prak­tis­che Lösun­gen zu find­en. Struk­tur, Zuver­läs­sigkeit und ein klar­er Blick für das Wesentliche begleit­en mich seit­dem – heute in der Buch­hal­tung statt im Sat­tel.

Als aus­ge­bilde­ter Indus­triekauf­mann (IHK) und zer­ti­fiziert­er Finanzbuch­hal­ter bringe ich über 14 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rech­nungswe­sen mit: oper­a­tive Buch­hal­tung, Report­ing, Team­leitung und Pro­jek­tar­beit – in kleinen Unternehmen wie auch im Konz­er­num­feld. Tools wie DATEV, Lex­of­fice, SAP, Nav­i­sion und MS Office gehören für mich zum täglichen Handw­erk.

Mit Büroret­tung München unter­stütze ich Selb­ständi­ge und kleine Unternehmen dabei, ihre Buch­hal­tung dig­i­tal, struk­turi­ert und stress­frei zu organ­isieren – per­sön­lich vor Ort in München oder flex­i­bel remote in ganz Deutsch­land.

Mein Anspruch:
Ent­las­tung, Klarheit und mehr Zeit für dein Kerngeschäft!

Und was bring ich mit?

Erfahrung

Beru­fliche Qual­i­fika­tio­nen

Ich bringe fundiertes Fach­wis­sen, langjährige Erfahrung und prax­is­na­he Exper­tise in deine Buch­hal­tung und Unternehmen­sprozesse ein.

Aus­bil­dung & Weit­er­bil­dung

  • Aus­bil­dung zum Indus­triekauf­mann
  • Weit­er­bil­dung zum zer­ti­fizierten Finanzbuch­hal­ter
  • Über 200 Stun­den Weit­er­bil­dung zum Bilanzbuch­hal­ter

Beruf­ser­fahrung

  • 11 Jahre Erfahrung in Finanz- und Bilanzbuch­hal­tung
  • Fundierte Erfahrung im Report­ing
Gewusst Wie

Branchenken­nt­nisse

  • Luft- und Raum­fahrt­tech­nik
  • Phar­ma
  • Lebens­mit­tel­han­del
  • Handw­erk
  • Land­wirtschaft
  • Immo­bilien
  • Logis­tik
  • KFZ-Han­del
  • Einzel­han­del

Tech­nis­che Skills

  • Alle gängi­gen Office-Pro­gramme
  • Nav­i­sion Dynam­ics 365 Gen­er­al
  • Lex­of­fice & Lexware
  • SAP ERP R/3
  • Sage, Ora­cle, DATEV

Per­sön­liche Skills

  • Fließend Englisch in Wort und Schrift
  • Eigenini­tia­tive, Selb­st­ständigkeit & Teamgeist
  • Kun­den- und lösung­sori­en­tiert
  • Offen für neue Her­aus­forderun­gen

Dein Vorteil:

Mit umfassender Exper­tise, viel­seit­i­gen Branchenken­nt­nis­sen und tech­nis­chen Skills sorge ich für effiziente, sichere und prax­is­na­he Lösun­gen in allen Bere­ichen dein­er Buch­hal­tung und Unternehmen­sor­gan­i­sa­tion.

Kon­taktAll­gmeine Anfrage

    >For­mu­larWhat­sApp

    Wichtiger Hin­weis:

    Meine ange­bote­nen Dien­stleis­tun­gen im Bere­ich der Buch­hal­tun­gen umfassen auss­chließlich das Buchen der laufend­en Geschäftsvor­fälle, die laufende Lohnabrech­nung und das Fer­ti­gen der Lohn­s­teuer-Anmel­dung und ist keine bera­tende Tätigkeit.